Wertermittlung mit Substanz.
Von der Pike auf.

„Mein Können beruht auf jahrelanger Erfahrung in der Bau- und Immobilienwirtschaft – insbesondere das Wissen, welches ich mir von der Pike auf in der Bauwirtschaft angeeignet habe, kommt mir heute als Sachverständiger und zertifizierter Immobiliengutachter sehr zugute. Dies und die zusätzliche fachliche Substanz aus Fort- und Weiterbildung erlauben mir einen 360° Blick“

Expertise

  • Bauleitung im Industrie- und Wohnungsbau (Bestand und Neubau)
  • Gebäudeenergieberatung, energetische Ertüchtigung von Immobilien
  • Realisierung (Projektentwicklung und Projektleitung) komplexer Projekte in der Immobilien- und Wohnungswirtschaft
  • Realisierung (Portfolio- und Asset-Management) komplexer Investitionsprojekte in der Immobilien- und Wohnungswirtschaft
  • Betreuung (Portfolio Management) umfangreicher Immobilienportfolios sowie die Ermittlung des baulichen und technischen Zustandes von Immobilien (Technical Due Diligence – TDD)
  • Bedarfsträger, Initiierung von Investitionsprojekten öffentliche Infrastruktur
  • Ganzheitliche Bestandsaufnahme und Bewertung von Liegenschaften

„Weil ich mich mit meinem Beruf identifiziere, schaue ich immer ganz genau hin. Ich nehme mir die Zeit, die eine fundierte Wertermittlung erfordert und bleibe dran, bis ein für alle Beteiligten schlüssiges Ergebnis vorliegt.“

Vita

  • Handwerkliche Ausbildung
  • Bautechniker Fachrichtung Hochbau
  • Gebäudeenergieberater (HWK)
  • Diplom-Sachverständiger (DIA) für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken, für Mieten und Pachten.
  • Zertifizierter Immobiliengutachter DIAZert (LS)
© Copyright - Heiko Brahmann Sachverständiger